PIZZERIA ROYAL ERFTSTADT

PIZZERIA ROYAL ERFTSTADT

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 239 Bewertungen
18 Aug 2019 um 21:33 Schnitzel war gut. Man könnte eine Zitronenscheibe dazulegen. Ansonsten aber ganz gut!
13 Aug 2019 um 20:24 Das Essen war das Letzte. Total überteuert, der Teig war zu dick und komplett nass, die Frühlings Rollen wurden sichtlich in altem Öl zu lange fritiert. Die Frühlings Rollen sichtlich aus einem Discounter. Nie wieder
11 Aug 2019 um 20:34 Leckeres Rückensteak und Sauce, Pommes waren auch heiß und lecker, sehr freundlich
28 Jul 2019 um 22:53 Die gebratenen Nudeln waren nix. Die Peking-Suppe ohne Geschmack. Der Döner war mehr als mager belegt (nur grüner Salat und Gurken. Tzatziki quasi Fehlanzeige. Das einzig Positive war die Pizza und dass, das Essen heiß ankam.
11 Jul 2019 um 20:04 Putensteak mit Zwiebeln war fein, der Salat auch frisch. Empfehle ich. Sogar rote Zwiebeln Ich bestelle gerne hier.
1 Jul 2019 um 23:10 Es ist jetzt 23 Uhr und weder ist etwas geliefert worden noch wurde auf irgendeine Art gesagt was los ist. Sehr toller Lieferservice, kann man nur wärmsten empfehlen.(Sarkasmus)
29 Jun 2019 um 0:11 Die Pommes waren labbrig und verbrannt Bzw in altem Fett gebacken. Die gebackene Ente war leider überhaupt nicht knusprig und der gebratene Reis ließ auch zu wünschen übrig. Alles in allem viel zu teuer für ein qualitativ minderwertiges Essen.
2 Jun 2019 um 22:44 Das Essen war heiß und in jedem Fall sehr frisch. Das Fleisch war gut gegart und nicht zu trocken. Leider fehlte mir bei der Pekingsuppe der erwartete süß/saure/leicht scharfe Geschmack (war leider sehr geschmacksneutral) weswegen ich die Punkte abziehe.
2 Jun 2019 um 20:12 Gutes Hühnchen, wie beim Chinesen, Reis ist körnig
10 Mai 2019 um 21:07 Ich wurde noch nie enttäuscht. Das Schnitzel war ganz gut und der Salat ist immer frisch
5 Mai 2019 um 23:35 War gut. Reis körnig und alles lecker. Die sind dich immer freundlich
23 Apr 2019 um 7:17 Lieferung pünktlich. Das Essen entäuschend. Fritten viel zu fettig, Nudeln und Gyros geschmacklos. Nie wieder.